Steiner Defence

Steiner_web

Steiner

Wer durch ein Steiner Fernglas sieht, spürt die Leidenschaft und die faszinierende Erfolgsgeschichte des Traditions-Unternehmens, das 1947 von Karl Steiner gegründet wurde. Der Betrieb ist heute ein renommiertes internationales Unternehmen und zählt 150 Mitarbeiter in Bayreuth. Steiner-Optik ist in insgesamt 70 Ländern der Welt tätig. Der Name Steiner-Optik steht seit über 65 Jahren für Verarbeitung in höchster Qualität sowie handwerkliche Präzision. Die Vision des technisch perfekten Fernglases, das Menschen in ihren Erlebnissen optimal inspiriert, begleitete Karl Steiner Zeit seines Lebens. Dieser Anspruch, welcher von seinem Sohn Carl Steiner fortgeführt wurde, steht auch heute noch als Credo für das Unternehmen. Steiner-Ferngläser symbolisieren optische Innovation und verkörpern in ihrer Verarbeitung höchste Qualität.

Steiner-Optik bietet mit einem breit gefächerten Produktsegment in den Bereichen Jagd, Marine/Wassersport, Outdoor und Vogelbeobachtung vom Einsteiger bis zum Profi für jeden Anwender das optimale Produkt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Ferngläser, Zielfernrohre, bei unserem Verkaufsteam  oder auf  www.steiner-defense.de.